Meine Wegbegleiter


 

 

 

Mizu

 

Hauskatze

 

Mizu ist uns zugelaufen . Überraschung , nicht alleine! Einige Zeit später brachte sie Junge zur Welt .

 

 

 

 

 

 

 

 Tigi

 

Hauskatze

 

Tigi ist ein Junges von Mizu .

Sie war ein Sonnenschein und Schlitzohr, die jeden Mist mitmachte .

 

 

 

 

 

 

 

Sissi

 

Spitzermischling

 

Sissi war Familien- und Hofhund und hielt uns ständig auf Trab .

 

 

 

 

 

 

Layosh und Chiquita

 

 

Layosh , ungarisches Warmblut

 

Chiquita , Welsh Cob - Araber

 

 Chiquita und Layosh waren mehr als nur zwei Pferde! Sie waren meine Lehrer! Durch die Beiden lernte ich geduldig zu sein , Schritt für Schritt ans Ziel zu kommen und dass ein Schritt zurück zu machen , einen oft weiter bringt , als auf dem bereits Gegangenen zu beharren .

 

 

Tinka

 

Freibergerstute

 

Tinka ist Freizeitpferd und wird liebevoll von ihrer Besitzerin umsorgt . Tinka begleitet mich seit August 2016. Ich freue mich auf neue Erfahrungen und viele schöne Erlebnisse mit ihr und ihrer Besitzerin .

 

 

 

Zip

 

Bordecollierüde

 

Zip ist ein aktiver und absolut faszinierender Rüde . Er verbringt ab und zu mehrere Wochen bei mir oder auch einzelne Tage . Ich geniesse es , mit ihm durch die Wälder und über die Wege zu streiffen .